über mich

Lesezeit: < 1 Minute

Ein erfolgreiches Leben…

 

…hat immer Höhen und Tiefen!

Seit meiner Geburt 1956

ist ganz schön viel passiert in meinem Leben.

Ich habe viel gesehen, viel erlebt und viel gelernt.

Von all dem, wird hier erzählt werden.

Ich hatte mir überlegt, inmitten  meines erfolgreichen Lebens (klingt besser als “am Ende”), mein Wissen weiter zu geben. Einerseits schreibe ich Fachbücher und gebe Seminare andererseits möchte ich aber

auch aus dem Leben erzählen, denn Erfolg, hat seine Geschichte und wird nicht aus einem einzigen Roten Faden gestrickt.

Deshalb habe ich angefangen aus meinem privaten und beruflichen Leben zu erzählen, das interessiert doch mehr als eine neue Nivea-Creme, die ich soeben zur Beschreibung gratis bekommen habe.

Ganz spannend ist sicherlich meine Reise mit dem Motorrad quer durch Indien. Es sind 42 Kapitel geworden und liest sich wie ein Buch.

 

 

Translate »